1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Schlägerei vor Burger Discothek

Polizeieinsatz Schlägerei vor Burger Discothek

Vor einer Discothek in Burg gab es eine Schlägerei. Eine Mann wurde fiel dabei auf den Boden und wurde bewusstlos.

21.09.2020, 17:19

Burg (vs) l Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek in Burg wurde Sonntag ein Mann verletzt. Laut Polizeiangaben soll in dem Gebäude eine Party stattgefunden haben. Die Gäste standen draußen vor der Tür, als plötzlich drei bis fünf bislang unbekannte Männer auf die Gruppe zukamen und zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Personen entbrannte, die handfest ausartete.

Ein 40-Jähriger wollte den Streit schlichten, ist dabei vermutlich auf den Boden aufgeschlagen und wurde bewusstlos. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf.