Letzlingen l Ein Unfall mit Sachschaden an mehreren Fahrzeugen und einem Leichtverletzten hat sich am Freitag kurz nach 11 Uhr auf der B 71 zwischen Born und Letzlingen ereignet, teilte die Polizei mit. Dort war der Fahrer eines Pkw Seat mit seinem Fahrzeug in Richtung Letzlingen unterwegs. Auf der langen Gerade vor dem Heidedorf wollte der Seat-Fahrer einen VW Sharan mit Wohnwagen überholen. Allerdings hatte er nicht bemerkt, dass sich ein hinter ihm fahrender Pkw Audi bereits im Überholvorgang befand. Als der Seat ausscherte, kam es zu einer seitlichen Berührung zwischen dem Seat und dem Audi. Dabei kam der Seat nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Pkw Audi stieß mit dem Wohnwagen zusammen. Ein Insasse des Seat wurde leicht an der Hand verletzt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Am Seat, Audi und Wohnwagen entstand Sachschaden.