1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Glückkubiklich: Neues Geschäft für Handarbeit und Hobby in Gardelegen für Kreative

Begeisterung für das Handwerk Frau mit vielen Leidenschaften: Gardelegenerin verkauft mehr als Stoffe und Nadeln

Manuela Garbade ist mit ihrem Geschäft Glückkubiklich umgezogen und die Gardelegenerin hat auch einige neue Angebote für Fans von Handwerk und Handarbeiten.

Von Theresa Gringmuth Aktualisiert: 11.06.2025, 11:16
Fröhlich bunt sieht es bei ihr aus: Manuela Garbade vor der Stoffsammlung in ihrem neuen Geschäft Glückkubiklich.
Fröhlich bunt sieht es bei ihr aus: Manuela Garbade vor der Stoffsammlung in ihrem neuen Geschäft Glückkubiklich. Foto: Theresa Gringmuth

Gardelegen. - Seit April bereichert ein neuer Laden das Stadtbild von Gardelegen: Glückkubiklich, das Geschäft von Manuela Garbade, hat in der Ernst-Thälmann-Straße mitten in der Fußgängerzone eröffnet. Bunt, einladend und voll kreativer Ideen – hier dreht sich alles um Handarbeit, Stoffe und mehr.