1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Tänzchentee treten am Freitag im Miester Kinosaal auf

Mieste Tänzchentee treten am Freitag im Miester Kinosaal auf

Endlich wieder Live-Musik, Freunde treffen und einen Abend lang Spaß haben. Das ist am Freitag, 17. September, im Miester Kinosaal wieder angesagt.

15.09.2021, 16:38
Im Miester Kinosaal fand kürzlich eine Feier statt. Bei dieser kamen nur geimpfte, genesene oder getestete Gäste in den Saal.
Im Miester Kinosaal fand kürzlich eine Feier statt. Bei dieser kamen nur geimpfte, genesene oder getestete Gäste in den Saal. Veranstalter/mas

Mieste (mas) - Nach langer Coronapause sind die Betreiber des Kinosaals, Ulrich Iser und Steven Heidmann, froh, dass wieder Besucher im Saal willkommen sind. „Wir haben schon eine Veranstaltung als Test durchgeführt“, blickte Iser kürzlich zurück. Dabei stand vor dem Kinosaal auch gleich ein Testzentrum für die Feierwilligen bereit, die sich somit vor Ort kostenlos testen lassen konnten. Das kam sehr gut an.