1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Neuer Spielplatz am Kindertag eröffnet: Karow: Großes Fest für Investition in die Zukunft

Neuer Spielplatz am Kindertag eröffnet Karow: Großes Fest für Investition in die Zukunft

In Karow standen die Kinder an ihrem Ehrentag – dem Kindertag – einmal mehr als gewöhnlich im Mittelpunkt. Nicht nur in der Kindertagesstätte gab es Programm für die Kleinsten. Am Nachmittag wurde ihrem Festtag der i-Punkt aufgesetzt.

Von Anke Hoffmeister 02.06.2023, 14:33
Es wird gespielt: Sowohl die alten als auch neuen Spielgeräte werden kurz nach der Eröffnung des Spielplatzes in Karow sofort ausprobiert.
Es wird gespielt: Sowohl die alten als auch neuen Spielgeräte werden kurz nach der Eröffnung des Spielplatzes in Karow sofort ausprobiert. Foto: Anke Hoffmesiter

Karow - Kindertag, Festtag und zugleich krönender Abschluss – in Karow kommen am Donnerstag gleich mehrere Anlässe zusammen.