1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Pareyer Corona-Testzentrum bleibt länger geöffnet

Pandemie Pareyer Corona-Testzentrum bleibt länger geöffnet

Das Corona-Testzentrum Irxleben wird auch über den 31. März hinaus in Parey vor Ort sein. Die Bürgerinnen und Bürger können es nun bis zunächst 31. Mai nutzen. Eröffnet wurde das Testzentrum in der Schlüterstraße 3 am 11. Dezember 2021.

Von Bettina Schütze 31.03.2022, 12:28
Im Testzentrum in der Schlüterstraße 3 in Parey wird nun bis zum 31. Mai weiter getestet.
Im Testzentrum in der Schlüterstraße 3 in Parey wird nun bis zum 31. Mai weiter getestet. Foto: Bettina Schütze

Parey - Das Corona-Testzentrum in Parey hat sich bewährt. Nun wurde die Öffnung bis zum 31. Mai verlängert, informierte Cornelia Weise-Uebelgünne, Geschäftsführerin der Komma GmbH, Agentur für Kommunikation & Marketing. Und es werden auch weiterhin PCR-Tests angeboten.