1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Vorsitzender steckt Ziele ab: Was der Hohenseedener Chor im Jahr 2023 plant

Vorsitzender steckt Ziele ab Was der Hohenseedener Chor im Jahr 2023 plant

Die Chorgemeinschaft Hohenseeden ist mit der ersten Probe in das neue Jahr gestartet. Der Vorsitzende Hans-Jürgen Bamberger zog Bilanz für das Jahr 2022 und blickte auf Vorhaben für 2023.

Von Bettina Schütze Aktualisiert: 05.02.2023, 17:25
Die Chorgemeinschaft Hohenseeden tritt auch in Kirchen auf. Hier anlässlich des Erntedankfestes in der Reesener Kirche.
Die Chorgemeinschaft Hohenseeden tritt auch in Kirchen auf. Hier anlässlich des Erntedankfestes in der Reesener Kirche. Foto: Bettina Schütze

Hohenseeden - „Es wird ein berauschendes neues Jahr für uns. Wir haben große Aufgaben vor uns“, machte Hans-Jürgen Bamberger, Vorsitzender der Chorgemeinschaft Hohenseeden, vor der ersten Probe im Jahr 2023 auf der Jahreshauptversammlung deutlich. Und dabei war das zurückliegende Jahr nach der coronabedingten Zwangspause schon sehr ereignis- und auftrittsreich.