Blaulicht

Drogen in Lautsprecherbox gefunden

Polizeibeamten fanden bei einer Kontrolle eines jungen Radfahrers in Halberstadt mehrere Tütchen unterschiedlicher Drogen.

Halberstadt (vs) l Ein 25-jähriger Radfahrer wurde von der Polizei angehalten und kontrolliert - als sie den Rucksack des Fahrers durchsehen, entdecken sie Marihuana und Crystal.

Während der Kontrolle gab der 25-Jährige an einen Joint geraucht zu haben, nachdem die Polizisten Cannabisgeruch bei dem jungen Mann feststellten. Die folgende Kontrolle seines Rucksacks ergab zunächst nicht viel: mehrere Videospiele, einen kleinen Lautsprecher und einen Schraubendreher. Als sie den Lautsprecher aufschraubten, befanden sich darin mehrere kleine Tüten unterschiedlicher Drogen.

Die Drogen wurden von den Polizisten sichergestellt. Gegen den polizeibekannten Mann wurde ein Verfahren wegen Drogenhandels eingeleitet.