1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Förderverein „Zwischen Huy und Bruch“ hat in Wilhelmshall feste Leitungen verlegt

Die Blechbude hat jetzt Strom und Wasser Förderverein „Zwischen Huy und Bruch“ hat in Wilhelmshall feste Leitungen verlegt

Normalerweise wird an der Blechbude von Wilhelmshall einmal im Jahr gefeiert. Coronabedingt musste das Fest zwar ausfallen, dafür wurde kräftig gearbeitet.

Von Ramona Adelsberger 23.09.2021, 11:02
Die Blechbude von Wilhelmshall aus der Luft fotografiert. Gut zu erkennen ist der 200 Meter lange Graben, in den Mitglieder des Fördervereins vom letzten Siedlungshaus eine Wasserleitung und ein Stromkabel gelegt haben.
Die Blechbude von Wilhelmshall aus der Luft fotografiert. Gut zu erkennen ist der 200 Meter lange Graben, in den Mitglieder des Fördervereins vom letzten Siedlungshaus eine Wasserleitung und ein Stromkabel gelegt haben. Luftbild per Drohne: René Grimm

Wilhelmshall - Normalerweise hätte am vergangen Sonntag in Wilhelmshall der sprichwörtliche „Bär“ gesteppt, wenn das Blechbudenfest gefeiert worden wäre.