1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Gastronomie in Halberstadt: Was das Restaurant 800 Grad seinen Gästen bald mehr bieten möchte

Preissteigerungen Gastronomie in Halberstadt: Was das Restaurant 800 Grad seinen Gästen bald mehr bieten möchte

Die steigenden Preise in sämtlichen Bereichen treffen neben den Bürgern auch die verschiedensten Branchen – so auch die Gastronomie. Wie das Restaurant 800 Grad in Halberstadt damit umgeht und was es seinen Gästen zukünftig mehr bieten möchte.

Von Stephanie Tantius Aktualisiert: 05.09.2022, 08:33
Auch Steakhouse 800 Grad in Halberstadt bleibt von den Kostensteigerungen in sämtlichen Bereichen nicht verschont.
Auch Steakhouse 800 Grad in Halberstadt bleibt von den Kostensteigerungen in sämtlichen Bereichen nicht verschont. Foto: Restaurant 800 Grad

Halberstadt - Das Restaurant 800 Grad ist im Juni 2017 eröffnet worden, berichtet Restaurantleiterin Nadine Marquardt. So ein Steakhouse habe es vorher in Halberstadt noch nicht gegeben.