1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Schlanstedter Grundschüler präsentieren ihr Projekt

Fit durch Tanzen Schlanstedter Grundschüler präsentieren ihr Projekt

Die Grundschule Schlanstedt wird in dieser Woche von Musik und Bewegung beherrscht. Hier wird getanzt und das scheint allen Kindern viel Freude zu bereiten. Am heutigen Freitag wird das Ergebnis präsentiert.

Aktualisiert: 23.10.2021, 12:05
Tanzprojekt in der Grundschule Schlanstedt - so ganz synchron ist es zwar noch nicht, aber das wird schon noch.  Am heutigen Freitag ist  das Ergebnis ab 15 Uhr in der Turnhalle zu sehen.
Tanzprojekt in der Grundschule Schlanstedt - so ganz synchron ist es zwar noch nicht, aber das wird schon noch. Am heutigen Freitag ist das Ergebnis ab 15 Uhr in der Turnhalle zu sehen. Foto: Ramona Adelsberger

Schlanstedt (rad) - „Sogar die Jungs machen begeistert mit“, erzählt Schulleiterin Anika Schulze schon am zweiten Tag der Projektwoche in der Grundschule Schlanstedt, in der sich die Klassen mit dem Thema Tanzen beschäftigen.