1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Danny Meyer möchte Haldenslebens Bürgermeister werden

Bewerber Danny Meyer möchte Haldenslebens Bürgermeister werden

Die CDU in Haldensleben hat einen Bewerber für die Bürgermeisterwahl 2022 aufgestellt. Ob es bereits weitere Bewerber gibt, hat die Volksstimme herausgefunden.

Von Julia Schneider Aktualisiert: 25.10.2021, 10:54
Danny Meyer (l.) ist Kandidat der CDU für die Bürgermeisterwahl. Stadtverbandsvorsitzender Thomas Seelmann gratuliert.
Danny Meyer (l.) ist Kandidat der CDU für die Bürgermeisterwahl. Stadtverbandsvorsitzender Thomas Seelmann gratuliert. Foto: Julia Schneider

Haldensleben - Der CDU-Stadtverband in Haldensleben hat seinen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl aufgestellt. So wird Danny Meyer im kommenden Jahr für die Partei antreten. Der 45-jährige Kundenberater einer Krankenkasse kommt aus dem nahe gelegenen Hermsdorf und wohnt seit 1999 in Haldensleben, wo ihn die Liebe hinzog. An die Stadt binden ihn nicht nur seine Ehefrau und seine zwei Kinder, sondern auch der Haldensleber Sportclub, dessen Vorsitzender er seit 2017 ist.