1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Singen: In Erxleben singen alle gemeinsam

Singen In Erxleben singen alle gemeinsam

Beim regionalen Singetag der Kirchenregion West in Erxleben kamen viele Musikbegeisterte zusammen. In der örtlichen Sekundarschule wurde die Gemeinschaft gepflegt.

Von Marita Bullmann 28.03.2023, 07:45
Pfarrerin Karen Simon-Malue (l.) hatte der Erxleber Schulsekretärin ein Dankeschön für ihre Schule überreicht. Heidrun Pröttel versprach, in der Schule von dem gelungenen Tag zu berichten.
Pfarrerin Karen Simon-Malue (l.) hatte der Erxleber Schulsekretärin ein Dankeschön für ihre Schule überreicht. Heidrun Pröttel versprach, in der Schule von dem gelungenen Tag zu berichten. Foto: Marita Bullmann

Erxleben - Gemeinsam singen, musizieren, tanzen, Kaffee trinken, Kuchen essen und dabei vielleicht auch noch Leute aus den Nachbarorten kennen lernen, das alles gab es beim Regionalen Singetag, den die Region West des Kirchenkreises in der Sekundarschule Erxleben veranstaltet hatte.