1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Intaktes Dorfleben in Bösdorf

Herbstfest Intaktes Dorfleben in Bösdorf

Das Dorfleben in Bösdorf funktioniert. Auch dank der Eigeninitiative der Bewohner. Das zeigte auch das Herbstfest am vergangenen Freitag.

Von Ines Jachmann Aktualisiert: 25.10.2021, 10:54
Ute Schütte, Iris Dombrowski, Sonja Roland und Christel Striewski haben den alten Kartoffeldämpfer extra wieder angeworfen.
Ute Schütte, Iris Dombrowski, Sonja Roland und Christel Striewski haben den alten Kartoffeldämpfer extra wieder angeworfen. Foto: I. Jachmann

Bösdorf - Das Dorfleben in Bösdorf funktioniert. Auch dank der Eigeninitiative der Bewohner. Denn die sind, was Engagement und Aktivitäten angeht, seit Jahren mit großem Eifer dabei. Denn das Dorfleben aufrechtzuerhalten, ist den Bösdorfern wichtig. Das zeigte auch das Herbstfest am vergangenen Freitag.