1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Nordgermersleben trifft sich in Steffis Laden

Einkaufen Nordgermersleben trifft sich in Steffis Laden

Ihren Traum vom eigenen Laden hat sich Stefanie Grun in ihrem Heimatort erfüllt. Die gelernte Floristin hat noch viel vor.

Von Carina Bosse 08.12.2021, 03:45
In Steffis Lädchen in Nordgermersleben gibt es allerlei Geschenk- und Deko-Artikel, aber auch haltbare Lebensmittel und regionale Produkte. Steffi Grun setzt auf Kreativität und Flexibilität.
In Steffis Lädchen in Nordgermersleben gibt es allerlei Geschenk- und Deko-Artikel, aber auch haltbare Lebensmittel und regionale Produkte. Steffi Grun setzt auf Kreativität und Flexibilität. Foto: Carina Bosse

Nordgermersleben - Die ausgebildete Floristin bietet - natürlich - Blumen und Pflanzen, Blumensträuße, Trauer- und Hochzeitsfloristik an.  Darüber hinaus ist sie aber auch Anlaufpunkt für viele Gelegenheiten, denn bei ihr gibt es Deko- und Geschenkartikel ebenso wie regionale Produkte und haltbare Lebensmittel.