1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Kinder und Jugendliche: Outdoor-Training für die Jugend: Kräuter, Feuer, Suppentopf

Kinder und Jugendliche Outdoor-Training für die Jugend: Kräuter, Feuer, Suppentopf

Einen Outdoor-Projekttag hat das Haldensleber Jugendfreizeitzentrum „Der Club“ veranstaltet. Dabei ging es zum Beispiel um Kochen und Feuer machen im Freien.

Von Lennart Faulhaber 20.05.2023, 18:00
Einen Outdoor-Tag haben Jugendliche in den Pfingstferien im JFZ "Der Club" in Haldensleben erlebt.
Einen Outdoor-Tag haben Jugendliche in den Pfingstferien im JFZ "Der Club" in Haldensleben erlebt. Foto: Lealand Thies

Haldensleben - Das Jugendfreizeitzentrum (JFZ) „Der Club“ hatte zum Projekttag „Kräuterbutter und Feuertopf“ eingeladen. Dabei gingen die Jugendlichen mit dem Erlebnispädagogen Marcel Bornkampf auf Kräuterwanderung.