1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Stadtverwaltung: 2023 ist in Havelberg ein Jahr der Digitalisierung

Stadtverwaltung 2023 ist in Havelberg ein Jahr der Digitalisierung

Amtsleiter André Gerdel hat angekündigt, dass die Digitalisierung 2023 nicht nur im Havelberger Rathaus, sondern auch im Außenbereich vieles neu machen werde.

Von Dieter Haase 13.01.2023, 15:38
Holger Schramm hat seit dem 15. August des vergangenen Jahres einen festen Arbeitsplatz in der Havelberger Stadtverwaltung, wo er ausschließlich mit der EDV-Technik beschäftigt ist.
Holger Schramm hat seit dem 15. August des vergangenen Jahres einen festen Arbeitsplatz in der Havelberger Stadtverwaltung, wo er ausschließlich mit der EDV-Technik beschäftigt ist. Foto: Dieter Haase

Havelberg - Einer, der einen Hauptteil der Verantwortung für die EDV im Havelberger Rathaus trägt, ist Holger Schramm. Seit sechs Monaten ist er in der Stadtverwaltung fest angestellt, um sich um alles, was mit Digitalisierung zu tun hat, zu kümmern.