1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Verletzte nach Auffahrunfall

Polizeibericht Verletzte nach Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in Havelberg sind drei Personen verletzt worden.

Von Andrea Schröder 15.03.2019, 13:04

Havelberg l Am Donnerstagabend, 14. März, ist es in der Uferstraße in Havelberg zu einem Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei informiert, hatte eine 45-jährige Havelbergerin, die in einem Pkw Dacia unterwegs war, kurz vor 18 Uhr einen verkehrsbedingt haltenden Skoda einer 47-jährigen Havelbergerin übersehen und ist aufgefahren.

Die Fahrerin des Skoda, ihr 16-jähriger Insasse sowie eine 68-jährige Insassin des Dacia wurden dabei verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Havelberg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.