1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Apenburg-Winterfeld: In jedem Monat wird etwas geboten

EIL

Veranstaltungskalender für 2022 steht Apenburg-Winterfeld: In jedem Monat wird etwas geboten

Nach den vielen Veranstaltungsabsagen 2020 und 2021 hoffen die Apenburg-Winterfelder Vereine auf ein besseres nächstes Jahr. Der neue Terminkalender steht jedenfalls.

Von Walter Mogk 07.12.2021, 05:00
2019 fand das Apenburger Schulfest zuletzt statt. Eine Neuauflage hatte der Förderverein für Sommer 2022 ins Auge gefasst. Doch bisher gibt es dafür noch keinen Termin.
2019 fand das Apenburger Schulfest zuletzt statt. Eine Neuauflage hatte der Förderverein für Sommer 2022 ins Auge gefasst. Doch bisher gibt es dafür noch keinen Termin. Foto: Walter Mogk

Apenburg-Winterfeld - Die Corona-Pandemie hat auch den Vereinen des Fleckens Apenburg-Winterfeld in den letzten beiden Jahren eine Menge Striche durch die Rechnung gemacht. Nahezu alle Großveranstaltungen wie das Burgfest, das Schweinenachtschießen im November und das beliebte Entenrennen auf der Purnitz mussten abgesagt werden.