1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Rauch in der Klötzer Hagenstraße

Feuerwehr-Einsatz Rauch in der Klötzer Hagenstraße

Im Einsatz war die Klötzer Feuerwehr am Dienstagmorgen. In einem Seniorenzentrum wurde eine Rauchentwicklung festgestellt.

Von Markus Schulze 17.10.2017, 21:00

Klötze l Die Klötzer Feuerwehr ist am Dienstag gegen 9.50 Uhr zu einem Einsatz an die Hagenstraße in Klötze beordert worden. Im Seniorenwohn- und Betreuungszentrum des Sozialcentrums Altmark war in der oberen Etage eine Rauchentwicklung festgestellt und der Alarm ausgelöst worden.

Die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und elf Kameraden herbeigeeilt war, setzte den Lüfter ein. Wie sich herausstellte, war in einer Wohnung wohl das Essen auf dem Herd vergessen worden. Gegen 10.10 Uhr war der Einsatz beendet.