1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Baby-News: Christian Beck baut Haus in Magdeburg und wird wieder Vater

EIL

HausbauBabynews in Magdeburg: Fußballer Christian Beck wird wieder Vater und richtet zweites Kinderzimmer ein

Eigentlich wollte Christian Beck noch vor Weihnachten mit Ehefrau Paulin und Töchterchen Melina in sein neues Haus in Magdeburg einziehen. Doch daraus wird nichts. Dafür gibt es andere, freudige News. Der ehemalige FCM-Spieler wird bald zum zweiten Mal Vater.

Von Anja Guse 22.12.2022, 18:00
Christian Beck und seine Frau Paulin freuen sich über ihre neue Küche im neuen Eigenheim im Osten von Magdeburg - und über den baldigen Nachwuchs. Der Ex-FCM-Spieler wird 2023 zum zweiten Mal Vater.
Christian Beck und seine Frau Paulin freuen sich über ihre neue Küche im neuen Eigenheim im Osten von Magdeburg - und über den baldigen Nachwuchs. Der Ex-FCM-Spieler wird 2023 zum zweiten Mal Vater. Foto: Anja Guse

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Magdeburg - Fußballer Christian Beck (34) und seine Frau Paulin (32) wollen im Osten von Magdeburg heimisch werden. Hier bauen sie ihr Traumhaus. Spatenstich war im März 2022. Weihnachten wollten sie im neuen Haus feiern. Doch es gibt Verzögerungen. Umso freudiger sind die Babynews: Die kleine Familie bekommt zum zweiten Mal Nachwuchs. Das Geschlecht wissen der Ex-FCM-Spieler und seine Frau auch schon.