1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Corona: Großer Andrang am Impfpunkt im Magdeburger Allee Center

Gesundheit Corona: Großer Andrang am Impfpunkt im Magdeburger Allee Center

Bis vor die Türen des Impfpunktes im Magdeburger Allee Center führten am 6. November 2021 zwei Warteschlangen.

Von Karolin Aertel Aktualisiert: 06.11.2021, 12:17
Lange Warteschlangen bildeten sich am 6. November 2021 bis vor die Tür des Allee Centers.  Grund war das Angebot der Landeshauptstadt sich im Impfpunkt gegen das Coronavirus impfen zu lassen.
Lange Warteschlangen bildeten sich am 6. November 2021 bis vor die Tür des Allee Centers. Grund war das Angebot der Landeshauptstadt sich im Impfpunkt gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Foto: Robert Richter

Magdeburg - Lange Warteschlangen bildeten sich am Sonnabend, 6. November 2021, vor dem Impfpunkt im Allee Center Magdeburg. Nachdem die Landeshauptstadt das Impfzentrum in den Messehallen Ende September geschlossen hatte, erröffnete sie Anfang Oktober einen Impunkt im Einkaufszentrum in der Magdeburger Innenstadt.