1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mazda CX 5 in Magdeburg gestohlen

Fahndung Mazda CX 5 in Magdeburg gestohlen

In Magdeburg haben es Diebe wieder auf einen Mazda abgesehen.

Von Anja Guse 12.11.2019, 11:22

Magdeburg l Ganz früh am Montagmorgen, gegen 3.15 Uhr, ist in Magdeburg im Meseberger Weg ein roter Mazda CX 5 gestohlen worden. Zu diesem Zeitpunkt hatten Zeugen gesehen, wie das Auto vom Stellplatz gefahren wurde. Der Fahrer wurde nicht erkannt.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Mazda ein. Häufig werden gestohlene neuwertige Autos innerhalb weniger Stunden nach Polen gebracht. Nur wenn der Diebstahl sofort gemeldet wird, besteht eine Chance, das Fahrzeug noch vor dem Grenzübertritt zu stoppen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.