1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. RTL2 Hartz und herzlich Magdeburg: Drehorte, Darsteller, Termine

Neue Folgen "Hartz und herzlich": RTL2 kommt nach Magdeburg - jetzt gibt es neue Infos über die Protagonisten

Drehorte, Stadtteile, Sendetermine: Filmteams des Fernsehsenders RTL2 sind in Magdeburg unterwegs und begleiten Menschen, die mit Armut, sozialem Abstieg und Arbeitslosigkeit zu kämpfen haben. Jetzt gibt es neue Infos.

Aktualisiert: 11.10.2022, 11:00
Die Armuts-Doku "Hartz und herzlich" kommt zurück nach Sachsen-Anhalt. Diesmal wurde in einem bestimmten Stadtteil von Magdeburg das Leben in Arbeitslosigkeit gefilmt. Wir zeigen, wer Protagonist ist, wo genau gedreht wurde und an welchen Sendeterminen die Folgen ausgestrahlt werden. Foto:
Die Armuts-Doku "Hartz und herzlich" kommt zurück nach Sachsen-Anhalt. Diesmal wurde in einem bestimmten Stadtteil von Magdeburg das Leben in Arbeitslosigkeit gefilmt. Wir zeigen, wer Protagonist ist, wo genau gedreht wurde und an welchen Sendeterminen die Folgen ausgestrahlt werden. Foto: RTLZWEI, UFA SHOW & FACTUAL

Magdeburg (vs) - Neue Folgen der Armuts-Doku-Reihe "Hartz und herzlich" hat RTL2 nun für Magdeburg angekündigt. Dabei steht vor allem die Arbeitslosigkeit von Menschen in einem bestimmten Stadtteil der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts im Fokus der Filmteams. Mit diesen Schicksalen haben sie zu kämpfen: