1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Ja, ich will… eine Outdoor Küche! Monsator Magdeburg macht's möglich

EIL

anzeige Ja, ich will… eine Outdoor Küche! Monsator Magdeburg macht's möglich

Outdoor Küchen liegen total im Trend. Der noble Küchentraum für draußen! Grillmeister und Hobbyköche wollen nicht nur drinnen, sondern endlich auch im Garten oder auf der Terrasse kochen und genießen.

Von Viola Leonarczyk Aktualisiert: 10.05.2022, 09:09
monsator Küchen und Hausgeräte in Magdeburg und in Wernigerode plant und realisiert exklusive Outdoor Küchen.
monsator Küchen und Hausgeräte in Magdeburg und in Wernigerode plant und realisiert exklusive Outdoor Küchen. (Foto: Out4Kitchen)

Von diesem Trend weiß auch Thomas Nahrendorf, Geschäftsführer der monsator-Hausgeräte Magdeburg GmbH. Er hat Outdoor Küchen im Sortiment. Keine Standardküchen. „Wir fertigen für jeden Kunden die passende Outdoor Küche nach individuellen Wünschen und dem zur Verfügung stehenden Platz“, erklärt er.

Realisiert werden die monsator-Küchenprojekte für Garten, Terrasse oder Balkon mit dem Küchenstudio und der Schreinerei mayer + mayer. Sie bauen seit Jahrzehnten exklusive Küchen für draußen und haben so die Marke Out4Kitchen erfolgreich etabliert. Sie überzeugen Kunden reihenweise mit tollen Küchenideen und witterungsbeständigen Materialien.

Mehr Flexibiltät mit Outdoor Küchen von monsator Magdeburg

Mit der Out4Kitchen verschafft Thomas Nahrendorf seinen Kunden noch mehr Flexibilität. Denn die Möglichkeiten, seine eigene Gartenküche zu gestalten, sind vielfältig und lassen sich stilistisch in jede gewünschte Richtung umsetzen. Von der kompakten Miniküche bis hin zu XL-Küchen ist alles im Portfolio. „Unabhängig davon, welche Form oder Variante für unsere Kunden passend ist, bei uns bekommen Sie immer eine durchdachte und vor allem schöne Lösung“, so der monsator Geschäftsführer.

Gas? Kohle? Oder beides? In der Outdoor Küche von monsator Magdeburg ist alles möglich.
Gas? Kohle? Oder beides? In der Outdoor Küche von monsator Magdeburg ist alles möglich.
Foto: Out4Kitchen

Ausstattung Outdoor Küche monsator Magdeburg

Gas? Kohle? Oder Beides? Der Kunde entscheidet, wie er für seine Familie und Freunde künftig draußen kocht und grillt. Egal, wie klein oder groß die Ausstattung der Outdoor Küche sein soll, das monsator-Team baut alles ein, was der Wunschzettel hergibt. Zur Ausstattung stehen viele Komponenten zur Auswahl:

  • Gasgrill
  • Kohlegrill
  • Elektrogrill
  • Spüle
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Getränkekühler
  • Einbauschränke
  • Regale
  • Schubladen
  • Arbeitsplatte
  • Abfallbehälter
Ausstellung und Firmensitz der monsator-Hausgeräte Magdeburg GmbH.
Ausstellung und Firmensitz der monsator-Hausgeräte Magdeburg GmbH.
Foto: monsator

Kontakt & Öffnungszeiten 

Alle Küchenkomponenten der Outdoor Küche werden sorgfältig im persönlichen Beratungsgespräch geplant und von den erfahrenen Monteuren der monsator-Hausgeräte Magdeburg GmbH mit Sitz in der Liebknechtstraße umgesetzt.

Küchenstudio & Hausgeräte
monsator-Hausgeräte Magdeburg GmbH
Liebknechtstraße 31
39108 Magdeburg
Telefon 0391 506580
info@monsator-magdeburg.de