1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mit Messer angegriffen: Urteil nach gefährlicher Körperverletzung am Hasselbachplatz Magdeburg

Gefährliche Körperverletzung Magdeburger Messerstecherprozess: Das Urteil steht fest

Bei einem Messerangriff in einem Imbiss in Magdeburg ist ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden. Nun hat das Gericht drei Männer dafür verurteilt.

Von Sabine Lindenau Aktualisiert: 10.11.2023, 11:58
Am 22. März 2023 war es in einem Imbiss am Hasselbachplatz zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden war. Drei Männer mussten sich vor Gericht verantworten. 
Am 22. März 2023 war es in einem Imbiss am Hasselbachplatz zu einer Messerstecherei gekommen, bei der ein Mann lebensbedrohlich verletzt worden war. Drei Männer mussten sich vor Gericht verantworten.  Foto: Thomas Schulz

Magdeburg - Im Prozess um eine Messerstecherei in einem Imbiss am Hasselbachplatz in Magdeburg wurde am Donnerstag, 9. November, das Urteil gefällt.