1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Neubau: Reihenhaus-Immobilie zur Miete in Magdeburg: Hier sollen bald Familien wohnen

Neubau Reihenhaus-Immobilie zur Miete in Magdeburg: Hier sollen bald Familien wohnen

Ein Reihenhaus mieten statt kaufen - das soll bald im Westen von Magdeburg möglich sein. Hier entstehen derzeit mehrere Wohneinheiten mit Garten. Noch in diesem Jahr soll die Vermietung beginnen. Die wichtigsten Fakten.

Von Anja Guse Aktualisiert: 06.07.2022, 16:15
Tobias Hoffmann ist für die Vermietung der Reihenhäuser im Magdeburger Norden und Westen zuständig. Hier schaut er sich mit Kollegin Martina Bombach, stellvertretende Teamleiterin, auf der Baustelle um.
Tobias Hoffmann ist für die Vermietung der Reihenhäuser im Magdeburger Norden und Westen zuständig. Hier schaut er sich mit Kollegin Martina Bombach, stellvertretende Teamleiterin, auf der Baustelle um. Foto: Anja Guse

Magdeburg - Große Wohnungen für Familien sind in Magdeburg sehr gefragt. Dem Bedarf will die Wobau mit dem Neubau von Reihenhäusern entgegenkommen. Auf einem ehemaligen Werkhof entsteht derzeit ein neues Quartier.