1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Preise für Tickets im Cinemaxx Magdeburg erhöht - Kino-Erlebnis mit neuen Sitzen

Säle mit neuen Sitzen Cinemaxx Magdeburg ändert Ticket-Preise für besseres Kino-Erlebnis

Das Cinemaxx in Magdeburg hat seine Kino-Säle mit neuen Sitzen ausgestattet. Wer sich jetzt einen Film ansehen möchte, muss mit veränderten Ticketpreisen rechnen.

Von Romy Bergmann Aktualisiert: 19.03.2024, 13:39
Mit den sogenannten Reclinern hat das Cinemaxx in Magdeburg seine alten Sitze ausgetauscht. Mit denen können sich Besucher während des Films in eine Liegeposition bringen.
Mit den sogenannten Reclinern hat das Cinemaxx in Magdeburg seine alten Sitze ausgetauscht. Mit denen können sich Besucher während des Films in eine Liegeposition bringen. Foto: Cinemaxx

Magdeburg - Das Cinemaxx in Magdeburg hat seine Sitze gegen neue, sogenannte Recliner, ausgetauscht. Die sollen im Kino mehr Komfort bieten - haben aber auch ihren Preis. Besucher müssen sich auf veränderte Ticketpreise einstellen.