1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahrer versucht in Magdeburg zu fliehen

Verfolgungsjagd Fahrer versucht in Magdeburg zu fliehen

Ein 29-Jähriger liefert sich Sonntagnacht mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Gegen den Magdeburger lief ein Haftbefehl.

Von Franziska Ellrich 12.06.2017, 18:48

Magdeburg l In der Bergstraße wollten Polizisten Sonntagnacht gegen 23 Uhr einen Dacia-Fahrer kontrollieren. Der raste allerdings davon, ignorierte mehrere rote Ampeln und kam erst in der Lutherstraße zum Stehen. Der 29-jährige Magdeburger gab schnell zu, dass er Drogen genommen hatte.

Doch was die Beamten noch feststellten: Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und gegen ihn lief ein Haftbefehl. Damit endete die Fahrt in der Justizvollzugsanstalt Burg.