1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Auto überschlägt sich auf Magdeburger Ring

EIL

Verkehrsunfall Auto überschlägt sich auf Magdeburger Ring

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 81 sind eine Mutter und ein Kind in Magdeburg verletzt worden. Ersthelfer retteten sie aus dem Pkw.

08.04.2019, 04:59

Magdeburg (twu) l Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag in Magdeburg ereignet. Gegen 16.35 Uhr war eine 48-jährige Frau gemeinsam mit ihrem achtjährigem Sohn auf der B81 auf dem Magdeburger Ring in Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Salbker Chaussee kam ihr Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Schilder und überschlug sich.

Ersthelfer entdeckten den Wagen, der auf der Seite lag. Gemeinsam beförderten die Helfer das Fahrzeug wieder auf alle vier Räder und befreiten die Insassen. Der kurz darauf eintreffende Rettungsdienst versorgte die beiden Verletzten medizinisch und brachte sie anschließend in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang.