1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Neujahrsempfang: Gemeinde Hötensleben würdigt seine Ehrenamtlichen

Neujahrsempfang Gemeinde Hötensleben würdigt seine Ehrenamtlichen

Zu ihrem großen Neujahrsempfang hatte die Gemeinde Hötensleben wieder Vertreter der örtlichen Vereine, der Feuerwehren sowie Handwerker und Gewerbetreibende eingeladen. Es ist ein traditioneller Anlass, bei dem das Ehrenamt im Mittelpunkt steht.

Von Ronny Schoof 01.02.2023, 06:15
Die Barneberger Kulturscheune war diesmal Schauplatz für den Neujahrsempfang der Gemeinde Hötensleben.
Die Barneberger Kulturscheune war diesmal Schauplatz für den Neujahrsempfang der Gemeinde Hötensleben. Foto: Angelika Höde

Hötensleben - Das Ehrenamt ist Ehre genug – dieser Philosophie mag sich Hötenslebens Bürgermeister Stephan Löffler nicht anschließen. „Das Ehrenamt ist unbezahlbar“, betonte er eingangs seiner Begrüßungsrede in der Barneberger Kulturscheune. Es müsse deshalb auch entsprechend gewürdigt werden. Die Gemeinde Hötensleben tut dies in besonderer Weise traditionell mit ihrem Neujahrsempfang.