1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Theater: Hötensleber Bördebande und die vier Jahreszeiten

Theater Hötensleber Bördebande und die vier Jahreszeiten

Nach ihren Auftritten wird an die Hötensleber „Bördebande“ oft der Wunsch herangetragen: Könnt Ihr das noch mal spielen? So war es auch im Dezember bei der umjubelten Premiere des Stücks „Die vier Jahreszeiten“. Nun kam die Theatergruppe diesem Wunsch nach.

Von Angelika Höde 09.02.2023, 14:14
Die vier Jahreszeiten finden die fleißige Hilde und beschließen, ihr bei der beschwerlichen Suche zu helfen.
Die vier Jahreszeiten finden die fleißige Hilde und beschließen, ihr bei der beschwerlichen Suche zu helfen. Foto: Angelika Höde

Hötensleben - Im Theatercafé erwartete die zahlreichen Besucher selbstgebackener Kuchen, frisch gebrühter Kaffee und natürlich auch ein Gläschen Sekt. Dabei konnte man schon den einen oder anderen Blick auf die Darsteller in ihren prächtigen Kostümen erhaschen.