1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Ines Schreinert in Oschersleben: „Uns läuft die Zeit davon“

Freibad Ines Schreinert in Oschersleben: „Uns läuft die Zeit davon“

Eigentlich sind Ines Schreinert und Vinny Zielske grade richtig froh. Am Wochenende haben sie beim Triathlon in Oschersleben mit ihrer Spendenbox 530,69 Euro für die Breitwasserrutsche im Oschersleber Freibad gesammelt, doch Sorgen haben sie trotzdem.

Von Lars Koch Aktualisiert: 18.08.2021, 10:21
Über 500 Euro kamen bei der Sammelaktion beim Triathlon für die Rutsche des Freibades zusammen. Steffen Drabe, Ines Schreinert und Vinny Zielske waren begeistert.
Über 500 Euro kamen bei der Sammelaktion beim Triathlon für die Rutsche des Freibades zusammen. Steffen Drabe, Ines Schreinert und Vinny Zielske waren begeistert. Foto: Lars Koch

Oschersleben - Das Freibad in Oschersleben hat zwei kleine Rutschen. Und es hat einen Förderverein. Den treibt schon seit geraumer Zeit das Vorhaben um, eine Breitwasserrutsche als neue Attraktion aufstellen zu lassen und der Verein sammelt Geld dafür, was das Zeug hält.