1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Interview: Weihnachtsmann spricht mit Volksstimme Osterburg über Langeweile und seinen Jesus-Neid

Heiliger Bimbam Interview: Weihnachtsmann spricht mit Volksstimme Osterburg über Langeweile und seinen Jesus-Neid

Manchmal gelingt das Unmögliche doch. Volksstimme-Redakteurin Karina Hoppe konnte den Weihnachtsmann zu einem kurzen Interview in Lichterfelde überreden. So viel steht fest: Auch er hat’s gerade nicht leicht.

Aktualisiert: 23.12.2021, 15:03
Volksstimme-Redakteurin Karina Hoppe traf den Weihnachtsmann in Lichterfelde. Mit herzlicher Unterstützung von  Brita Rauch.
Volksstimme-Redakteurin Karina Hoppe traf den Weihnachtsmann in Lichterfelde. Mit herzlicher Unterstützung von Brita Rauch. Foto: Emma Rauch

Wie es dem Weihnachtsmann vor Heiligabend geht? Gut, dass mal wer gefragt hat, denn der alte Mann hat einiges zu erzählen. Zimperlich war er beim Interview mit der Osterburger Volksstimme nicht.