1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Frühlingsaktion: Mit Wissen und Yoga - Wanderer nähern sich dem Wald bei Bömenzien

Frühlingsaktion Mit Wissen und Yoga - Wanderer nähern sich dem Wald bei Bömenzien

Endlich kommt der Frühling! Für die Teilnehmer der „Frühlinkswanderung“ durch den Forst bei Bömenzien gab's dazu noch Waldwissen und Yoga für Körper und Seele.

Von Stephan Metzker 20.03.2023, 11:03
Im Revier Bömenzien: Tiefenentspannte Momente gab es für die Teilnehmer der „Frühlinkswanderung“ bei einigen Yoga-Übungen.
Im Revier Bömenzien: Tiefenentspannte Momente gab es für die Teilnehmer der „Frühlinkswanderung“ bei einigen Yoga-Übungen. Foto: Stephan Metzker

Bömenzien - Nach der Coronapause fand am Sonntag wieder eine „Frühlinkswanderung“ der Initiative „Seehausen links“ statt. „Ich glaube, es müsste mittlerweile das zehnte Mal sein,“ schätzte Initiator Bernd Kloss ein.