1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Wirtschaftspreis Altmark: Existenzgründer-Ehrung geht an Campingplatz in Arendsee

EIL

Wirtschaftspreis Altmark Existenzgründer-Ehrung geht an Campingplatz in Arendsee

Eine Neu-Arendseerin lässt Wohnmobilisten Natur-Urlaub erleben. Sie setzt auf Natürlich- und Nachhaltigkeit. Die Preisverleihung gibt Ansporn für die neue Saison.

Von Helga Räßler 29.11.2022, 06:30
Bettina Hüls (links) und Detlef Schöne haben ihr Café auf dem Campingplatz Im Grünen Elsebusch in Arendseeweihnachtlich dekoriert und sind für die nächsten Gäste bereit.
Bettina Hüls (links) und Detlef Schöne haben ihr Café auf dem Campingplatz Im Grünen Elsebusch in Arendseeweihnachtlich dekoriert und sind für die nächsten Gäste bereit. Foto: Helga Räßler

Arendsee - „Das war ein bisschen wie bei einer Oscar-Verleihung“, erinnert sich der Neu-Arendseer Detlef Schöne an die diesjährige Vergabe des altmärkischen Wirtschaftspreises. Er war dabei, als seine Partnerin Bettina Hüls als erste Existenzgründerin der Altmark ausgezeichnet wurde.