1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. „Klein, aber fein“ findet Siebenjährige den Spielplatz am Erich-Kästner-Ring in Salzwedel

Spielplatztest „Klein, aber fein“ findet Siebenjährige den Spielplatz am Erich-Kästner-Ring in Salzwedel

In einer Serie nimmt die Volksstimme mit Kindern die Spielplätze in der Einheitsgemeinde Salzwedel unter die Lupe. Heute dreht sich alles um das Areal am Erich-Kästner-Ring, das Linnea Müller bewertet.

Von Bernd Engelmann 28.11.2021, 08:45
Linnea Müller hat den Spielplatz am Erich-Kästner-Ring in Salzwedel ausgiebig getestet. Insgesamt gibt es fünf Geräte.
Linnea Müller hat den Spielplatz am Erich-Kästner-Ring in Salzwedel ausgiebig getestet. Insgesamt gibt es fünf Geräte. Foto: Bernd Engelmann

Salzwedel - Eine wahre Rutschenexpertin testet den Spielplatz am Erich-Kästner-Ring in Salzwedel. Zum Glück ist eine solche vor Ort vorhanden. Doch der Spielplatz bietet einiges mehr als nur diese Rutsche. Für die Siebenjährige bedeutet das: loslaufen und ran an die Spielgeräte!