1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Rossmann zieht in ehemalige DDR-Kaufhalle an der Buchenallee in Salzwedel

Größere Fläche Rossmann zieht in ehemalige DDR-Kaufhalle an der Buchenallee in Salzwedel

Der Drogeriemarkt bietet bald im einstigen NP-Markt an der Buchenallee eine neue, moderne Filiale. Noch stehen einige Arbeiten an. Dann steht der Eröffnung im November nichts mehr im Wege.

Von Beate Achilles 15.10.2021, 16:03
Hinter dem neu gestalteten Eingang tut sich etwas: Am Freitag (15. Oktober) übergab die Hoch- und Tiefbau Salzwedel die neuen Räumlichkeiten für Rossmann an die Artus Grundstücksverwaltung.
Hinter dem neu gestalteten Eingang tut sich etwas: Am Freitag (15. Oktober) übergab die Hoch- und Tiefbau Salzwedel die neuen Räumlichkeiten für Rossmann an die Artus Grundstücksverwaltung. Foto: Beate Achilles

Salzwedel - Weil Edeka sich im Altmarkcenter vergrößern will, hat der Betreiber des Objektes, die Artus Grundstücksverwaltung, für Rossmann gleich nebenan in der Buchenallee 1 neue Räume ausgebaut. Auch Rossmann wird dort mehr Platz haben als bisher.