1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Ringheiligtum Pömmelte: Besonderes Programm zum Saisonabschluss am Wochenende

EIL

Freizeit Ringheiligtum Pömmelte: Besonderes Programm zum Saisonabschluss am Wochenende

Am Wochenende gibt es im Ringheiligtum Pömmelte bei Barby einiges zu erleben. Gleichzeitig ist es der Abschluss der diesjährigen Saison im Heiligtum.

Von Thomas Linßner 26.10.2021, 22:30
Am Wochenende geht die Saison im Ringheiligtum Pömmelte zu Ende. Am letzten Tag gibt es aber noch einiges zu erleben.
Am Wochenende geht die Saison im Ringheiligtum Pömmelte zu Ende. Am letzten Tag gibt es aber noch einiges zu erleben. Foto: Thomas Linßner

Pömmelte - Mit dem Oktober endet auch die Saison im Ringheiligtum Pömmelte. Das zu diesem Anlass organisierte Fest ist bereits zur kleinen Tradition geworden, auch wenn die Veranstaltung im vergangenen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste. Dieses Jahr soll der Saisonabschluss jedoch mit einem interessanten Angebot begangenwerden.