1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Zwei Verletzte in Schönebeck

EIL

Verkehrsunfall Zwei Verletzte in Schönebeck

Am Sonnabendmorgen ereignete sich auf der B 246a nahe der Auffahrt zur Autobahn 14 ein Unfall mit zwei Verletzten.

29.09.2019, 13:34

Schönebeck (vs) l Bei einem Verkehrsunfall wurden am Sonnabendmorgen gegen neun Uhr zwei Personen verletzt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der B 246a und der Jacobstraße. Laut Polizei befuhr ein 50-Jähriger aus Wolmirsleben mit seiner 60-jährigen Beifahrerin aus Oschersleben die B 246a in Richtung Anschlussstelle A 14.

Kurz vor dem Kreuzungsbereich B 246a/Jacobstraße bog eine aus Richtung Anschlussstelle A 14 kommende 59-Jährige aus Ausleben mit ihrem Pkw nach links in die Jacobstraße ab, ohne den im Gegenverkehr befindlichen Pkw des 50-Jährigen zu beachten. Trotz Gefahrenbremsung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 50-Jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und ambulant behandelt.