1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Autobahn: Gestank auf der A14: Was könnte die Ursache sein?

Autobahn Gestank auf der A14: Was könnte die Ursache sein?

Wer in letzter Zeit zwischen dem Rasthof Plötzetal und Könnern auf der A14 unterwegs war, der dürfte einen unangenehmen Gerucht wahrgenommen haben. Selbst bei geschlossenem Fenster sei dieser nach Volksstimme-Informationen fast nicht zu ertragen.

Von Sebastian Rose 18.11.2022, 14:15
Auf der Autobahn 14 zwischen der Ortslage Könnern und dem Rasthof Plötzetal machte sich ein unangenehmer Geruch breit.
Auf der Autobahn 14 zwischen der Ortslage Könnern und dem Rasthof Plötzetal machte sich ein unangenehmer Geruch breit. Symbolfoto: Moritz Frankenberg/dpa

Könnern - Wer auf den deutschen Straßen unterwegs ist, der riecht während der Fahrt schon mal unangenehme Gerüche. Meistens sind diese aber nicht eine längere Zeit in der Nase und vor allem nicht derartig penetrant. Auf der A14 zwischen Könnern und dem Rasthof Plötzetal war dies ein wenig anders. Die Volksstimme hat nachgefragt.