Sonne, strand, musik

Endlich wieder Open-Air-Party! Melanie Müller ist am Wochenende am Schachtsee in Wolmirsleben und hat eine Überraschung im Gepäck

Über ihre Instagram-Story gibt Melanie Müller am Freitagvormittag bekannt, dass sie dieses Wochenende am Schachtsee bei Wolmirsleben verbringen wird. Ihren Fans verspricht sie dabei eine kleine, musikalische Überraschung.

Von Linda May van Bui
Melanie Müller wurde 2014 Dschungelkönigin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Melanie Müller wurde 2014 Dschungelkönigin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Foto: dpa/ Bodo Schackow

Wolmirsleben - Diese Sause will sich Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller nicht entgehen lassen. Am Schachtsee findet am Freitagabend, 11. Juni, nach langer Corona-Pause ein Open-Air-Event statt. Die Ex-Dschungelkönigin plant sogar eine musikalische Einlage für den Samstag. Das verrät sie in einer Instagram-Story.

Open-Air "Electric Sand"

Ab 18 Uhr Uhr ist am Schachtsee "Beach, Bar and Music" angesagt. Das Team des Strandbads hat eine kleine Open-Air-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Das beliebte DJ Duo "Mütze Katze" wird am späteren Abend auflegen und die Gäste mit Hits aus den 90ern und 2000ern unterhalten. Die Veranstalter appellieren allerdings: "Aber Leute denkt dran unser Corona ist noch nicht vorbei deswegen stay safe." Ein Ticket kostet 10 Euro.

Auch Melanie Müller kommt vorbei - mit kleiner Überraschung

Auf Instagram teilt die Sängerin Freitagvormittag mit, dass sie sich soeben auf den Weg nach Wolmirsleben gemacht habe. "Ich bin schon wieder unterwegs. Nämlich ab nach Wolmirsleben zum Schachtsee. Denn da bin ich nämlich das ganze Wochenende."

Auch Müllers Familie würde nachkommen und sie am Wochenende begleiten. Ihre Community ruft sie dazu auf, mit Zelt oder Wohnwagen sowie Badehose und Bikini die Veranstaltung zu besuchen. Weiter sagt sie: "Heute wird 'Mütze Katze' für euch spielen. Während ihr badet, beschallern die euch. Ich freu mich auf das DJ-Duo."

Melanie verkündet auf Instagram ihre Wochenend-Pläne
Melanie verkündet auf Instagram ihre Wochenend-Pläne
Offizieller Instagram Kanal von Melanie Müller

Am Ende der Instagram-Story verrät die Sängerin, dass sie mal wieder "nach gefühlten Jahren das Mikro in die Hand" nehme. Fans und Besucher können sich laut Melanie Müller auf eine "kleine, aber feine Mallorca-Party" freuen.