1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. „Extremer Ruhepol“ und Chef der Staßfurter Volksstimme-Zusteller geht in Ruhestand

Abschied „Extremer Ruhepol“ und Chef der Staßfurter Volksstimme-Zusteller geht in Ruhestand

Statt das Vertriebs-Depot der Volksstimme auf dem Berlepsch in Staßfurt tagtäglich anzusteuern, wird der heimische Garten ab sofort das morgendliche Ziel für Gerd Lange sein. Der Gebietsleiter und Chef von 70 Zustellern verabschiedete sich in den Ruhestand.

Von Falk Rockmann 25.09.2021, 03:00
Können es noch nicht so recht glauben, dass ihr Kollege Gerd Lange (links) in den Ruhestand geht: Vertriebsassistentin Doreen Michaelis, Depot-Verantwortlicher Frank Härttrich und DLC-Geschäftsführer Rüdiger Peters bei der Lösungssuche für ein Problem - als wäre es nicht der letzte Arbeitstag des bisherigen Gebietsleiters. Alles Gute, Gerd, und denk dran: Das Beste kommt zum Schluss!
Können es noch nicht so recht glauben, dass ihr Kollege Gerd Lange (links) in den Ruhestand geht: Vertriebsassistentin Doreen Michaelis, Depot-Verantwortlicher Frank Härttrich und DLC-Geschäftsführer Rüdiger Peters bei der Lösungssuche für ein Problem - als wäre es nicht der letzte Arbeitstag des bisherigen Gebietsleiters. Alles Gute, Gerd, und denk dran: Das Beste kommt zum Schluss! Foto: Falk Rockmann

Staßfurt - Action bis zum letzten Tag. Kurzfristig ist eine Zustellerin ausgefallen. Die Volksstimme ist am Morgen schon zugestellt. Aber die Beilage mit den Werbeprospekten muss auch noch raus.