1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Wasserburg Egeln: Welche Pläne für Veranstaltungen es trotz Corona gibt

Veranstaltung Wasserburg Egeln: Welche Pläne für Veranstaltungen es trotz Corona gibt

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Wasserburg in Egeln im vergangenen Jahr öfter verwaist war. Wie es 2022 dort weiter geht, erfuhr Volksstimme-Redakteur René Kiel von Museumsleiter Uwe Lachmuth und Bürgermeister Reinhard Luckner (UWGE).

12.01.2022, 03:00
Am 17. Juli 2021 fand auf der Wasserburg ein Mittelalterspektakel statt. Da waren Gaukler und Feuerschlucker zu sehen. Das ist auch für dieses Jahr wieder geplant.
Am 17. Juli 2021 fand auf der Wasserburg ein Mittelalterspektakel statt. Da waren Gaukler und Feuerschlucker zu sehen. Das ist auch für dieses Jahr wieder geplant. Foto: René Kiel

Volksstimme: Wie bewerten Sie das Jahr 2021 bezüglich der Aktivitäten und Veranstaltungen auf der Egelner Wasserburg?