1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Vier Leichtverletzte bei Vielbaum

Vorfahrt missachtet Vier Leichtverletzte bei Vielbaum

Beim Linksabbiegen kam es auf der B 189 zu einem Unfall mit vier Leichtverletzten.

Von Thomas Pusch 20.12.2015, 17:00

Vielbaum l  Am Freitag kam es gegen 17.50 Uhr auf der B 189 in Höhe Vielbaum zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und vier leicht verletzten Personen. Eine 47-jährige Toyota Fahrerin befuhr die B 189 aus Osterburg kommend und bog nach links in Richtung Vielbaum ab. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenprall mit einer entgegenkommenden 58-jährigen VW Beetle Fahrerin, wodurch der Toyota zurückgeschleudert wurde und mit einem 31-jährigen Volvo Fahrer (Sattelzug), der die B 189 in Richtung Wittenberge befuhr, zusammenstieß.

Dann prallte der Toyota erneut gegen den VW Beetle, der wiederum gegen einen an der L2 verkehrsbedingt haltenden VW Polo gedrückt wurde. Fahrer und Beifahrer vom Toyota und vom VW Beetle wurden leicht verletzt.