1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Arno Bausemer (AfD) tritt für den Wahlkreis Altmark an - Er ruft stets laut nach Recht und Ordnung

Bundestagswahl 2021 Arno Bausemer (AfD) tritt für den Wahlkreis Altmark an - Er ruft stets laut nach Recht und Ordnung

Arno Bausemer ist in Stendal und Umgebung bekannt und will für die AfD in den Bundestag einziehen.

Von Andreas König 06.09.2021, 18:37
Arno Bausemer, Bundestagskandidat der AfD für den Wahlkreis 66, Altmark.
Arno Bausemer, Bundestagskandidat der AfD für den Wahlkreis 66, Altmark. Foto: Andreas König

Stendal - „Ach hallo“ hier, „Grüß dich“ da, „Schön, dass du gekommen bist“ dort. Arno Bausemer ist bekannt in Stendal und Umgebung. Mit seiner kräftigen Stimme wäre er durchaus in der Lage, den Straßenmusikanten zu übertönen, der vis-a-vis vom Wahlstand der AfD Gitarre spielt und dazu singt. Doch dazu besteht kein Anlass.