1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Prozess zu Paintballüberfall auf A14-Gegner: Ku-Klux-Klan-Attacke am Bahnhof Seehausen: Komplizen verplappern sich

Prozess zu Paintballüberfall auf A14-Gegner Ku-Klux-Klan-Attacke am Bahnhof Seehausen: Komplizen verplappern sich

So viele Zuschauer saßen noch nie im Saal 218 des Landgerichts Stendal. Sie wollten hören, was die Zeugen zur Paintballattacke am Bahnhof Seehausen zu sagen hatten.

Von Andreas König 13.07.2023, 12:04
Im Prozess wegen des Paintballüberfalls auf A14-Gegner im Bahnhof Seehausen wurden im Landgericht Stendal zahlreiche Sprachnachrichten aus den Chats der Tatverdächtigen und ihrer Komplizen vorgespielt.
Im Prozess wegen des Paintballüberfalls auf A14-Gegner im Bahnhof Seehausen wurden im Landgericht Stendal zahlreiche Sprachnachrichten aus den Chats der Tatverdächtigen und ihrer Komplizen vorgespielt. Symbolfoto: picture alliance/dpa

Stendal - Wer wusste was von der Paintballattacke im Ku-Klux-Klan-Kostüm am Bahnhof Seehausen? Die Aussagen von sieben Zeugen sollten gestern Klarheit bringen.