1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Letzte Arbeiten an der Skaterbahn am Jugendclub in Tangerhütte laufen

Jugendprojekt Letzte Arbeiten an der Skaterbahn am Jugendclub in Tangerhütte laufen

Die Geduld der jungen Skaterfreunde in Tangerhütte, die sich mit viel Eigeninitiative für eine Skaterbahn am Jugendclub stark gemacht hatten, wird wohl noch ein bisschen auf die Probe gestellt. Mit der langersehnten Schwarzdecke ist es in den vergangenen Tagen aber einen guten Schritt vorangegangen.

Von Birgit Schulze 07.12.2021, 18:15
Die Schwarzdecke für die neue Skaterbahn hinter dem Jugendclub Tangerhütte ist fertiggestellt.
Die Schwarzdecke für die neue Skaterbahn hinter dem Jugendclub Tangerhütte ist fertiggestellt. Foto: Birgit Schulze

Tangerhütte - Die Skaterbahn am Tangerhütter Jugendclub hat endlich ihre Asphaltschicht bekommen und auf die haben nicht nur Kinder und Jugendliche sehnsüchtig gewartet. Eigentlich sollte schon in den Herbstferien geskatet werden. Wenn alles gut läuft, könnte es nun aber bald losgehen.