1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Raul Krauthausen über Diskriminierung bei Taxi-Fahrt in Stendal auf Twitter

Auf Twitter Inklusions-Blogger Raul Krauthausen berichtet über diskriminierende Taxifahrt in Stendal

Der Inklusions-Aktivist Raul Krauthausen hat in Stendal eine unangenehme Taxifahrt erlebt. Auf Twitter macht der Blogger seinem Ärger Luft und erhält dafür viel Zuspruch. Warum es nicht sein erstes Negativ-Erlebnis in Stendal war.

Von Yulian Ide Aktualisiert: 10.03.2023, 17:42
Der Inklusions-Aktivist Raul Krauthausen berichtet auf Twitter über ein unangenehmes Erlebnis in Stendal.
Der Inklusions-Aktivist Raul Krauthausen berichtet auf Twitter über ein unangenehmes Erlebnis in Stendal. Archivfoto: IMAGO / Becker&Bredel

Stendal - Von einem unangenehmen Aufenthalt in Stendal berichtet am Donnerstag der Moderator, Blogger und Aktivist Raul Krauthausen (42) auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.