1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Spielplatz auf dem Domersleber Schafhof wird eröffnet

EIL

Förderung Spielplatz auf dem Domersleber Schafhof wird eröffnet

Das Leaderprojekt des Fördervereins Domersleben ist doch noch fristgerecht umgesetzt worden.

Von Christian Besecke 28.11.2021, 19:46
Ralf Sacher (von links), Helfge Szameitpreuß sowie Fiona Kramer, Josie Klinder und Thomas Kluge beim Scherenschnitt zur Freigabe des Spielplatzes in Domersleben.
Ralf Sacher (von links), Helfge Szameitpreuß sowie Fiona Kramer, Josie Klinder und Thomas Kluge beim Scherenschnitt zur Freigabe des Spielplatzes in Domersleben. Foto: Hagen Uhlenhaut

Domersleben - Der neue Spielplatz auf dem Domersleber Schafhof ist am Sonnabend offiziell eröffnet worden. Das Gelände ist über eine Leaderförderung im Auftrag des Fördervereins Domersleben ausgebaut worden. Die Kosten betrugen rund 57.000 Euro, wovon 75 Prozent gefördert worden sind. Der Verein hat die Eigenmittel dafür selber aufgebracht, unterstützt vom Landkreis Börde.